Dienstag, 26. November 2013

Hallo liebe Lesser,
ich habe das Gefühl es Weihnachtet sehr euch geht das bestimmt auch so. Nur bei mir ist es relative Real Weihnachtlich denn seit gester Abend gebe ich in einem der größten Einkaufscenter "Chemnitz Center" den Weihnachtsmann. Gestern zur Eröffnung waren wieder viele Leute da es war auch sehr schön wenn doch die Kinder alleine kommen könnten wäre es noch schöner. Ja gut ich weis das dass nicht geht aber liebe Eltern und Großeltern bitte bitte schaut erst in die Gesichter eurer kleinen bevor Ihr zu Weihnachtsmann geht ob sie wirklich wollen. und vielleicht auch mal darüber nachdenken das der Weihnachtsmann ein guter ist und nicht der verlängerte Erziehungsarm der Elter last doch den Weihnachtsmann ein Mysterium sein und zwar ein guten und liebes. Und glaubt mir eure Kinder werden es euch irgendwann danken. In diesem sinne eine Geheimnisvolle Adventszeit bis bald euer Torsten zur zeit Weihnachtsmann.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen