Sonntag, 17. November 2013

Hallo,
da ist er wieder, dass Wochenende ist nun fast vorbei und ich kann euch sagen es war ein sehr feines
Wochenende. Ihr fragt euch sicherlich warum, und ich werde es euch natürlich hier und jetzt mitteilen.
Ich glaube das wahre Freundschaft was sehr wertvolles ist was man hegen und pflegen sollte so gut es geht.
Oder besser muss. Also mein Familie und ich waren bei einem Geburtstag eingeladen zu einem 18. und mein Sohn und ich worden gebeten die Musikalische Unterhaltung zu gewährleisteten was wir natürlich gerne getan haben. Das aber wichtigste an diesem Abend war für mich das ich von Anfang an ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit hatte. Dies wiederum ist das verdienst der Organisatoren die diese Party für Ihren Sohn organisiert. Und das haben sie mit ganz viel Herz und Seele getan. Ich sage nur, eine der schönsten
Partys die ich erleben durfte. Was auch sehr angenehm war das mein Sohn seine Part als DJ in der zweiten hälfte der Veranstaltung sehr gut gemeistert hat und mich so ganz toll entlastet hat. Toll mein Sohn!!
So das soll es für Sonntag gewesen sein. Bis bald euer Torsten      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen