Freitag, 8. November 2013

Hallo, heute tue ich mal was, was viele die mich ein wenig besser kennen bestimmt  ins staunen treibe.
Ja der Jechorek schreibt einen Blog. Ihr fragt euch warum macht der das gerade der, sich immer vor Schreibarbeiten drückt und ja ich aute mich der auch zugegebener massen mit Rechtschreibung nicht viel am
Hut hat das werdet Ihr dann auch selber schnell merken. Das ist aber genau der Grund warum ich nun hier schreibe, weil ich der Meinung bin das auch die die sich immer denken das kann ich nicht, ich mache zu viele Fehler, was denken da die Leute bla bla, auch mal trauen sollten. In diesem Blog wird es um alles Mögliche gehen. Wer weis schon was der nächste Tag bringt. Ein glück das dass keiner weis!
Also werden wir sehen was uns die Zeit alles beschert. Leben wir doch im hier und im jetzt.
Die Vergangenheit und Erinnerungen sind schön aber vorbei und was die Zukunft bringt ist unklar.
Also bitte nur der Moment ist spürbar!

Euer Torsten    

1 Kommentar: